StarFox

Noch etwas ist übrig vom schönen Starfox von Urmelis Stoffwelt...daraus gab es für das kleine Tochterkind eine Chillax aus Ottobre 1/2013. 
Die alte Hose ist ihr langsam zu kurz und ein Loch hat es auch am Knie. Also neue Grösse... diesmal hatte ich aber Glück, denn ich habe die gewollte Grösse schon für die grosse Tochter damals beim ersten mal nähen abgepaust! Jeeeh, denn ich hasse es Schnitte abpausen oder zusammen kleben.







Unten noch etwas lang und mit Bündchen... damit sie etwas mitwächst. Obenrum ist sie ja eh etwas weiter und passt meiner Maus noch lange.

Schnitt Chillax aus Ottobre 1/2013
Stoff ist eine Eigenproduktion von Urmelis Stoffwelt (aus der Schweiz)

Kommentare

  1. Hammer! Einfach toll geworden! Der Jersey ist so schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen