Donnerstag, 12. März 2015

Lady Carolyn

Heute wieder mit dabei bei RUMS und zwar mit meiner ersten Lady Carolyn von Mialuna.
Ich habe den Schnitt schon länger im Auge, aber erst letzte Woche gekauft und gleich ein Shirt für mich genäht.





Ich hatte noch einen Resten vom Grün getupften Stoff übrig (von diesem Shirt) und finde die Kombi mit Grau richtig toll!


Beim Fotoshooting fand ich das Shirt dann doch irgendwie etwas gross an mir, darum habe ich gleich noch ein zweites, eine Nummer kleiner, zugeschnitten. Es ist noch nicht ganz fertig, aber soweit passt es mir besser oben rum und wirft keine Falte.

E-book Lady Carolyn von Mialuna

Kommentare:

  1. schick, die frühlingsfrischen grünen Punkte sind ein echter "Hingugger".
    Ich finde das Shirt übrigens nicht zu groß an dir, passt doch wunderbar.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich suche gerade ein paar schweizer Bloggerinnen, die Lust auf ein Wanderpaket mit selbstgemachten Dingen hätten. Hättest du vielleicht Lust mitzumachen?

    Alles dazu erfährst du in der Gruppe:

    https://www.facebook.com/groups/1580495325539678/

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...