Fortschritte meiner Häkeldecke

Ich muss gestehen, ich häkle wirklich gerne an der Decke! Finde sie richtig schön und kann es kaum abwarten, wenn sie fertig ist. Die Kinder übrigens auch nicht, ich werde immer wieder gefragt, wann sie denn endlich fertig ist “lach”.

P1030410

 

P1030396

 

P1030411

Sieben Reihen sind es bis jetzt… 4 Reihen mit 10 Hexagon und 3 Reihen mit 9 Hexagon.

Irgendwann kommen dann noch die halben Hexagon dran, da lass ich mir aber noch etwas Zeit.

Verlinkt zu Herzensüss

Kommentare

  1. Wow die sieht so toll aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke ist ein Traum! Kein Wunder, dass du es kaum erwarten kannst!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. das grün passt farblich ja super zum Bloghintergrund.....lach....echt schön. Kann ich mir bereits gut vorstellen

    lg Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen