♥Beste Freundinnen♥ Hose

Das wollte mein grosses Tochterkind für sich und ihre beste Freundin. Leider werden sie nach den Sommerferien nun nicht mehr in die gleiche Klasse gehen. Aber beste Freundinnen wollen sie für immer bleiben!

 

P101023401

 

P1010235

 

P101024101

Schnitt ist Grasshopper aus Ottobre 3/2014.

Beide Hosen sind gleich, weil so gewünscht war und auch die grösse ist die gleiche. Die beste Freundin ich genau so schmal wie meine Tochter und beide passen wunderbar in Gr. 104 rein.

Kommentare

  1. So süß die Hosen, habe ich schon in der Zeitschrift angeschmachtet. Die Farben und Stoffe sind toll! Ich wünsche den Beiden ganz viel Glück für eine lange Freundschaft!

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wunderschön geworden. Diese Hosen würden mir und meiner besten Freundin auch gefallen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hose und Idee. Guten Start in der neuen Klasse der Kleinen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee und total schöne Farbkombi. Viel Glück zum Schulbeginn, aber mit so ner schicken Buxxe kann ja gar nix schief gehn ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombi!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva