Dienstag, 29. Juli 2014

Mami und Töchter Sommertop

Für meine zwei Mädchen und mich habe ich noch vor den Ferien je ein Sommertop genäht. Weil ich es cool fand, habe ich für uns alle den gleichen Stoff gewählt. Das grosse Tochterkind fand es zuerst nicht so cool wie ich. Nach dem ersten Mal anziehen, fand sie es dann doch toll. Und ich krieg das Shirt kaum mehr weg von ihr “lach”!

P1010602

 

P1010608

 

P1010609

P1010551

Das spontane Fotos Shooting entstand noch am letzten Abend von unseren Ferien auf dem Campingplatz Sant Angelo in Jesolo.

Mein Shirt ist nach dem Basic Tank Top  von Frau Liebstes

Das der Mädchen ist das Oberteil von der  Sommerkombi von Lillesol & Pelle

Damit geht es direkt zu creadienstag

Kommentare:

  1. Ein tolles Sommer-outfit für euch drei... super
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, kommen gerade von dort retour :-)
    Toller Mädelslook!
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Mega herzig! I finde euch gemeinsam Girly Look cool :-). Schöni Shirts!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen toll aus! Ich glaube, das mache ich auch mal für mich und meine Jungs!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...