Ruhig war es hier

aber auch nur, weil wir zwei Wochen in Italien waren!

Da das Wetter in der ersten Woche leider nicht immer so war, dass wir baden konnten, haben wir ein paar Sachen unternommen. Unter anderem waren wir mit den Kindern auf Murano, einer Insel nahe Venedig.

Ein paar Bilder von unserem Ausflug möchte ich euch gerne zeigen.

P101030901

 

P101031801

 

P101033901

 

P101036701

Leider sind die Familienferien immer so schnell vorbei, aber die nächsten sind schon wieder gebucht!

Kommentare

  1. Venedig...Ich liebe es. Das war bestimmt ein traumhafter Urlaub! Zumindest sind die Temperaturen hier recht ähnlich...Liebe Grüße Diana von diasternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... so läss!!!! I wett au mol weder det hi go!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen