Tunika und tolles Fotoshooting…

…mit meiner lieben Nachbarin Melanie von Casa del Cuore!

Irgendwann im Spätsommer/Frühherbst haben wir beschlossen, gemeinsam für unsere beiden 8 jährigen Mädchen je eine Mina Tunika von Frau Liebstes zu nähen.

Ausser dass wir fast ewig dran waren (nein, nicht die Anleitung war schuld, sondern unser Gequatsche hat uns immer wieder am produktiven nähen gehindert), hat es riesen Spass gemacht!

Aaaber, Mitte November war es dann so weit und wir konnten ein Fotoshooting mit unseren Mädels und den fertigen Tunikas machen. Anmerkung für mich: kein Fotoshooting mit dünnem Oberteil im November bei fast minus graden!!

IMG_192101

 

IMG_193201

 

IMG_188701

Die Mädchen haben wirklich tapfer mitgemacht.

Danke dir viel mal Melanie, für die wunderschönen Fotos… ich konnte mich kaum entscheiden welche ich hier zeigen möchte! Das nächste mal dann aber bitte im Frühling oder Sommer “lach”!

IMG_5617

 

IMG_5618

Schnitt ist Mina von Frau Liebstes

Kommentare

  1. deine MIna ist super hübsch geworden!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss die Mina Girls ... so schöne Bilder :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes FEST und einen guten Rutsch...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich versprechs... folgende Shootings werden nur noch bei Plus Temperaturen gemacht... aussert wir nähen mal einen Skianzug ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ich glaube mit einer Winterjacke würde es auch gehen...oder willst du nächstes Jahr wirklich einen Skianzug nähen? Ich nicht "lach"!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen