Eine Pferdeappli…

…war vom grossen Tochterkind gewünscht!

Mach ich doch gerne! Gut, dass ich grad noch für Mommymade  ein Raglanshirt Probenähen durfte. Also nichts wie rann an das Pferd oder “Ross”… wie wir hier in der Schweiz sagen.

raglanshirt1

 

raglanshirt2

 

raglanshirt3

Töchterchen ist zufrieden, Shirt passt und ich kann mich am nächste Projekt widmen.

Applikation Vorlage habe ich von hier.

Stoff  ist von Buttinette

Kommentare

  1. Ich finde ja vor allem die "flatternde" Mähne großartig!
    Danke nochmal für's Probenähen, Dein Feedback und die schönen Fotos.
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Applikation auf dem Shirt! Das richtige für ein echtes Pferdekind...

    AntwortenLöschen
  3. Mega lässig!!! Das würd de Timea sicher au gfalle. E richtige Meitli Traum :-).
    Hesch du super gmacht.

    Ohhh... und ich gseh grad, uf diim Blog esch jo Wiehnacht worde ;-).
    Gseht au sehr schön us.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beeindruckt, wie toll die Streifen passen! Ein schönes Shirt!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen