Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ich RUMS mal wieder…

…mit dem Raglanshirt aus der Women Ottobre 5/2013

IMG_5651

 

IMG_5656

 

IMG_5665

Irgendwie war bei diesem Shirt der weisse Hintergrund nicht gerade ideal…egal, wenigstens hat es mit dem Selbstauslöser geklappt!

Da das Shirt für mich ist…ab zu RUMS

Kommentare:

  1. Wow, soooooo tolle Stoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Shirt Klasse! Die Bilder sind doch gut?! Wollte dich schon fragen, wer die geknipst hat ;-). Wäre nie darauf gekommen, dass es der Selbstauslöser war :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Hab auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt. Wenn ich das auch so gut hinkriege, dann wäre das super!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shirt hast du dir da genäht.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie der Stoff zur Geltung kommt, sehr schönes Shirt, der Stoff Knüller. Wo ist der her, ganzliebguck?
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn aus der Schweiz, aber hier bei lillestoff gibt es ihn auch noch, einfach runter scrollen: http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=12297429&PageSize=30&Page=2

      lg Roswitha

      Löschen
  6. Oooooh, meine Blommas und Birds! <3 Das ist ein wundervolles Shirt! Darf ich das meiner Stoff-Design-Sammlung bei Pinterest hinzufügen?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie schön. Das Shirt sieht super aus!
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Um die Stoffe schleich ich auch schon eine Weile herum, ich glaube, jetzt muss ich wirklich mal bestellen gehen.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...