Sternen-Kombi…

…für die kleine Maus!

IMG_3695

Auf meine Frage, aus welchem Stoff ich ihr ein Paar Hosen nähen soll, hat sie beherzt diesen tollen Sternenjersey ausgesucht!

chillax2

Ihr Wunsch war mir nur recht, wollte ich den Stoff doch schon lange mal anschneiden und für die Chillax Hosen aus der Aktuellen Ottobre ist der Stoff wie geschaffen!

IMG_369601

Um mal etwas rot in ihren Kleiderschrank zu bringen, gab es noch eine Sveja für sie…noch etwas lang an den Armen, aber das Kind wächst ja noch!

IMG_370101

Chillax Jerseyhosen aus der Ottobre 1/2013

Sveja e-book von Frau Liebstes

Kommentare

  1. Wow, die Kombi gefällt mir richtig gut! Ich mag den Sternenstoff total, aber für meine Zwergin sind die Sterne etwas zu groß ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, super Kombi! So mag ich "Meitlisache" :)))
    Liebe Grüsse aus Bern
    Nici und die wilden Kerle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva