Nicht genäht…

…sondern gestrickt!

Einige wissen vielleicht, dass ich vor meiner Nähzeit gestrickt habe….und es noch immer mache, nur halt nicht mehr so oft wie vorher.

IMG_3712

Ich liebe meine selbst gestrickten Socken…sie geben in so kaltem Wetter wie jetzt gerade, schön warme Füsse. Und wenn sie dann noch aus toller Handgefärbter Wolle sind, dann macht es erst recht Freude sie zu tragen!

IMG_370601

Mit diesen Socken möchte ich heute bei RUMS mitmachen….genäht habe ich die letzte Zeit leider nichts für mich. Ich lag wegen Grippe länger flach, daher war es hier auch so still.

Hier sind noch mehr tolle Sachen zu bestaunen!

Kommentare

  1. Selbstgestrickte Socken sind immer schön! Und ich weiß wovon ich spreche!
    Und deine gefallen mir gut. Schöne Wolle hast du gemnommen und das Muster passt super dazu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...die sind sowas von schön geworden!
    Wow! Und das Muster!!!!
    Einfach genial!
    Richtige Socken die sich zeigen lassen dürfen... fast zu schade für in die Schuhe:-)
    ...die Wolle ist auch total schön!
    Hast du die selber gefäbt?
    Ich mag auch am liebsten Wollsocken im Winter!
    Die rutschen auch nie in den Winterstiefeln, bei langen Wanderungen!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen