Nicht dass wir keine…

…Unterhosen hätten, aber so schön Bunte gibt es nirgends zu kaufen….ausser Mama näht sie!

IMG_373201

Frau kann so noch die kleinstresten die sie angehäuft hat, verwenden.

IMG_3733

Ein Paar Unterhosen habe ich anstelle vom Falzgummi am Beinausschnitt mit der Zwillingsnadel umgenäht…sieht etwas gross aus, passt aber nicht schlecht.

Den Praxistest müssen sie eh noch bestehen…dann gibt es vielleicht noch ein paar dazu.

Kunterbunte Unterbux e-book auf DaWanda erhältlich

Kommentare

  1. sehr sehr schön sie die geworden bin voll begeister ;)).Meine Tochter liebt Ihre auch sooo sehr ;)).Lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt schön geworden!!! Verrätst du, wo du den Gummi her hast? Diese Frage hält mich bisher immernoch vom U-Hosen nähen ab... ;)
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner bunter Haufen!! Die Werner sicher total gern getragen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die sind hammer genial schön geworden... Wow... Und von wo nimmt man denn eigentlich jeweils diese gummibänder für oben und an den beinausschnitten

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah, wie toll!!! Was soll nun noch alles auf meine Liste? Sehr gelunen deine Slippis
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll!! Meine Tochter hat sie eben entdeckt und auf ihre Näh-Wunschliste gesetzt. Woher hast Du das Wäsche-Gummi?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen