Schnabelinas Sonnenschein…

…das neue free-book (in kürze erhältlich) von Schnabelina, durfte ich testen!
Ein wirklich schöner Sommerhut…
IMG_22980101
…meine Mädchen lieben ihre Hüte, ja richtig gelesen! Ich habe grad zwei genäht, einen für jedes meiner Mädchen….wir wollen ja keinen streit provozieren, oder!?
IMG_235501
Da mir die Version mit dem Gummizug (habe ich hier beim 2. Hut gemacht) besser gefällt, habe ich noch einen dritten Sommerhut zugeschnitten. Der muss auch noch mit in den Koffer….ich geh dann mal nähen!

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    die Hüte sind ein Hit. Da sind deine Mädels ja für die südliche Sonne in den Ferien gewappnet!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen gut aus! Da freu ich mich aufs EBook!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen aber toll aus! Und die 2 Mütze hast Du bestimmt extra farbig dem Nucki angepasst ;o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva