Nackenhörnchen…

…für meine zwei grossen, habe ich noch vor den Ferien genäht.

IMG_2395

Damit sie auf der laangen Fahrt nach Spanien beim schlafen (ja, es schlafen alle drei regelmässig im Auto ein…sogar der grosse!) im Kindersitz den Kopf nicht so komisch hängend haben.

IMG_2394

Schnitt habe ich von hier…wobei ich beide Hörnchen etwas kleiner und schmaler gemacht habe…sonst hätten sie nicht gut im Kindersitz gepasst.

Noch bin ich nicht an die Nähmaschine gekommen…mal schauen wie es morgen ausschaut.

Kommentare

  1. Die Nackenhörnchen sehn superschön aus...ich mag die Stoffwahl sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja das kenn ich! Meine Mädl´s schlafen auch immer ein! Da kann man so schöne Hörnchen wirklich gut brauchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Coole Nackenhörnchen!!! Mit was hast du sie gefüllt?
    Stiroporkügelchen oder Füllwatte... das ist hier die Frage :-)!

    Tja... wenn man immer "käffelet" kommt man halt nicht zum nähen ;-).
    Big "Nachbar" is watching you... hi hi hi.

    Grüessli von hinter den 7 Vorhängen bei den 3 Zwergen
    (Anmerkung der Redaktion) ich lebe noch ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir beide super gut! DANKE, für den Link zum Schnittmuster.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen