Schnelle Haarbänder…

…denn ich habe nicht mehr soo viel Zeit…wir fahren bald in die Ferien und ich möchte doch noch das eine oder andere Teil nähen!

IMG_2364

Dank dieser Anleitung ging das nähen heute Morgen wirklich ratz-fatz! Und weil heute auch noch creadienstag ist, mach ich da gleich auch mit!

Kommentare

  1. Die sind ja süß geworden! Die wollte ich auch immer noch mal machen. Danke für die Erinnerung!
    GLG und einen schönen Urlaub!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die Haarbänder sheen super schön aus!!!
    Unsere Inka kann sowas auch gebrauchen. Sie lässt sich jetzt nämlich die Haare wachsen!
    Aber da ich ja nicht nähen kann, werde ich ihr wohl mal eins stricken.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll. Das werd ich wohl bald mal nachnähen! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die sind echt niedlich! Ich lieeeebe solch schnelle Teile!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen