Ich packe in meinen Koffer…

…zwei Kuschelhöschen….naja, nicht in meinen Koffer, sondern in den meiner kleinen Maus!

IMG_239301

Schnell genäht….

IMG_2386

…und ich finde, sie sehen noch cool aus!

Irgendwie spinnt meine Kamera….macht immer so weisse Flecken auf dem Foto“grrr”!

IMG_239201

Diesmal stehen die Herzen auf dieser Hose richtig….nicht wie hier “rotwerden”!

Schnittmuster hab ich von hier.

Kommentare

  1. Die Hosen sehen total entzückend aus und vor allem bequem, da kann ordentlich getobt werden im Urlaub!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Höschen, hab auch wieder einige zum nähen bereit :-)
    weisse flecken beim Fotografieren, sind Geisterfotos :-)
    Film Shutter lässt grüssen

    AntwortenLöschen
  3. Du die schaun echt uurbequem aus! Suuperschön und sooo süß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß! Hab schon nachgeschaut, leider sind wir schon bei der letzten Größe, so dass sich das Ebook nicht mehr für uns lohnt, schade!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva