Türchen öffnen…

…dürfen bei uns nicht nur die Kinder….nein, auch ich kann jeden Tag bei Farbenmix ein Türchen öffnen und dann nach der Anleitung nähen.

Türchen 1-12 erfüllt

IMG_0909

Ich finde sie knuffig…erinnert mich irgendwie an eine Baby Eule….ich nenne sie daher auch Eulinchen Smiley mit geöffnetem Mund

Ich bin schon gespannt, wie es morgen weiter geht!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Einfach wunderschön!!! Die kleine ist ja sooooo süss ;-)! Der Name passt wirklich prima!

    Vielen herzlichen Dank nochmals für das Pyramidentäschchen.

    Gggglg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Eulinchen ist aber süß, Roswitha!

    Übrigens stricke ich den Adventskalenderschal nur einmal. Ich hatte mit der einen Wolle die ersten 6 Tage gestrickt und war nicht zufrieden. Deshalb habe ich nochmal neu gestartet. Den anderen, angefangenen Schal werde ich wohl wieder aufribbeln und das Garn anderweitig verwerten. ;-) Da findet sich schon was.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen