Gebastelt…

…habe ich mit den Kinder noch kurz vor Weihnachten. Denn die obligatorischen Geschenke von den Kindern für Gottis und Göttis (Paten) müssen einfach sein!

IMG_0950

Richtig zittern musste ich jedoch, denn unser Backofen ist eine Woche vor Weihnachten ausgestiegen kreisch….und ich Spät-Bastlerin musste ja noch die Fimokugeln im Ofen härten lassen!!

Zum Glück konnte der Ofen aber noch rechtzeitig ausgewechselt werden…noch mal Schwein gehabt Smiley

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Oh du Ärmste! Hast du denn soooo schlimme Nachbarn?! Ich hab neulich ein Wallholz bei einer lieben Nachbarin ausgeliehen ;-)... hi hi hi.
    Ups... Sehe gerade es lieg noch immer bei uns!!!
    Also das nächstea mal darfst du gerne auch bei mir backen wenn dein Backoffen dich im Stich lässt!

    Die Anhänger sehen toll aus.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ist nochmal gut gegangen mit dem Ofen!

    Sieht richtig SUPER aus und eine tolle Idee für die Gottis und Gettis nächstes Jahr ;-) Muss ich mir merken!

    Ganz liebe Grüsse und einen guten Rutsch,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen