Puppenkleider…

…für arme nackte Puppen!

Für meine zwei Töchtern habe ich auf Weihnachten je ein Puppenset genäht.

puppenset1

Für die Puppe der kleinen Tochter einen Body mit Pulli und Hose…passt alles und bleibt… oh wunder… auch an der Puppe dran!

IMG_1046

Für die grosse Tochter gab es (aus Zeitgründen) nur einen Pulli und eine Hose. Ich bin aber sicher, die Puppe…mit Name Annabell…nimmt es mir nicht übel. Sonst ist sie ja meist nackt und nun hat sie endlich was anzuziehen Zwinkerndes Smiley

Die Anleitung für die Puppenkleider gibt es als  E-book und ist hier erhältlich.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Wow, das gseht guet us!!! Besch weder sehr fliessig gsi!!!
    Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva