Pailletten Pull*ee



Und schon wieder ist so viel Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal etwas genäht gezeigt habe.

Dieser neue Pulli für meine Tochter lag schon seit dem letzten Nähweekend hier…. Und das ist auch schon wieder einen Monat her… und wartete darauf, dass endlich Fotos gemacht werden.

Die habe ich vor einer Woche auch gemacht und seither wird er fleissig getragen…. und dazwischen gewaschen.

Den Pailletten Stern habe ich schon auf Wunsch meiner Tochter im Frühling gekauft….. aber irgendwie wollte kein Schnitt dazu passen.
Mit dem Schnitt «Pull*ee « von NipNaps habe ich den perfekten Schnitt gefunden!

Ich glaube, ich näh mir auch einen…..






Damit ab zu creadienstag und zu kiddikram

Kommentare

  1. gefällt mir sehr gut, den würde meine Tochter auch sofort nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur ich, sondern auch meine Jungs, 3,5 Jahre alt, würden den Pulli auch cool finden. Verrätst Du mir, wo Du den Paillettenstern gekauft hast? Dann muss ich nicht mühsam Pailletten trennen oder Nähnadeln ruinieren ;)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen