Find Your Fad Schal

Heute mal nichts Genähtes von mir, sondern was Gestricktes!
Ich habe mir nämlich einen riesen Schal gestrickt. 

Angefangen im Frühling.... irgendwann im Sommer fertig geworden und vor ein paar Tagen nun endlich vor die Linse bekommen.
Der Winter kann jetzt kommen.... einen warmen Hals habe ich bestimmt mit diesem riesen Teil!


"Find Your Fade" heiss die Anleitung und bekommt man hier auf ravelry:
https://www.ravelry.com/patterns/library/find-your-fade


Das stricken hat Spass gemacht.... auch wenn ich öfters mal wieder aufribbeln musste weil die Maschenzahl nicht stimmte.


Damit geht es jetzt aber schnell noch zu RUMS

Kommentare

  1. WoW ist der toll, ich habe mir das auch schon lange mal vorgenommen etwas schönes für mich zu stricken, aber wenn ich zwischen nähen und stricken am Abend entscheiden kann gewinnt doch immer die nähmaschine :-)

    LG dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen