Dienstag, 20. Dezember 2016

Ich bin dem Virus verfallen

Genau genommen, dem Virustuch!
Ich habe schon einige dieser Tücher auf Instagram gesehen und eigentlich nicht weiter darüber nach gedacht. 
Irgendwann habe ich dann einen Bobbel Farbverlaufsgarn bekommen und nach kurzer Zeit war klar, dass ich daraus irgendwann eine Virustuch häklen werden. Wann war noch nicht klar.

Vor kurzem ist mir auf Intsagram wieder so ein tolles Virustuch begegnet und da musste ich einfach mein Bobbel anhäkeln (sagt man das so beim häkeln?).






Gehäketl habe ich das Virustuch für meine Mutter auf Weihnachten. Wolle für mich und die Mädchen (sie wollen beide auch so ein Tuch) ist bereits hier angekomen und wartet auf die verhäkelung.

Das Garn ist von Wolltraum und heisst "She`s a Rainbow".
Die Anleitung gibt es hier.

Verlinkt mit HoT, DienstagsDinge und creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...