Dienstag, 13. Dezember 2016

Freya mit Federn

Eine Freya hat sich meine grosse gewünscht... in Grau und unbedingt mit dem Federstoff, den ich im Sommer am Stoffmarkt gekauft habe. Bitte mit Kragen und Kordel und eine passende Mütze bitte auch noch!

Okay, mache ich doch gerne!
Ich habe lange überlegt, ob die Kinder-Freya noch passt oder ob ich schon die Freya Teen nähen soll. Denn meine grosse Tochter ist recht schmal und noch keine 140cm gross.
Ich habe mich dann doch für die Teen entschieden und die Freya in Grösse 140 genäht... und sie passt perfekt!

Aber schaut selber:








Beanie ist Chris-Beanie von Rockerbuben und hier zu bekommen
Freya Teen ist hier zu haben

Verlinkt mit HoT creadienstag  Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...