Dienstag, 6. September 2016

Spucktücher

Vor zwei Monaten wurde ich Tante von Zwillings Buben, die leider etwas zu früh auf die Welt gekommen sind. 

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten geht es beiden aber inzwischen sehr gut... so kann der grössere heute mit nach Hause gehen. Der kleinere muss noch ein paar Tage im Spital bleiben, bis auch er so weit ist.

Als nähbegeisterte Tante ist ja klar, dass ich den Jungs etwas nähen werde... der Anfang haben vier Spucktücher gemacht.

Ich freue mich sehr, nun auch für Jungs zu nähen, obwohl ich definitiv mehr Mädchenstoff hier habe!







Das Freebook bekommt ihr bei Farbenmix:
http://www.farbenmix.de/…/Spucktuch-Baeuerchen-Kreativ-FREE…

 Verlinkt mit creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...