Dienstag, 27. September 2016

Mister Comet als Jacke

Mein Mann wünscht sich schon lange von mir eine leichte Sweatjacke... ich nähe ja gerne auch für meinen Mann, aber bei seiner Grösse braucht es immer soo viel Stoff... das hat mich lange abgehalten. Und dann ist da noch die Schnittmustersuche... für die Kinder und für Frauen gibt es Schnitte wie Sand am Meer... für Männer muss man schon etwas länger suchen.

Nach langem habe ich mich dann aber doch bereit dazu erklärt und habe Stoff bestellt... Schwarz war gewünscht. 
Nun musst ich noch überlegen, welchen Schnitt geeignet ist. Dabei bin dann über diesen Blogpost von Doppelnaht gestolpert. 
Zu meinem Glück habe ich vor über einem Jahr grad alle Comet Schnitte von Mialuna gekauft.

Nach zwei regnerischen Tagen ist die Jacke für meinen Mann fertig.
Getragen wird sie seither täglich.







Passt, sitzt und wird geliebt... was will frau mehr?
Schnitt ist Mister Comet als Jacke genäht.

Heute geht es mal wieder zu creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...