Mittwoch, 20. Juli 2016

Mini-Maisie

Passend zu den heissen Temperaturen gibt es seit gestern das neue Ebook "Mini-Maisie" von Sara & Juez!

Ich durfte wieder Probenähen und habe tolle Mini-Maisie für meine zwei Mädchen genäht!
Die ersten zwei Maisies habe ich für meine kleine genäht... sie liebt sie und trägt sie bei dem jetztigen Wetter ständig.
 

Unsere erste Mini-Maisie habe ich in Kombination mit der ShortyLegs auch von Sara& Julez genäht.




Die Mini-Maisie kommt in den Einzelgrößen 80-170 daher und ist die kleine Schwester der Maisie!
Mini-Maisie ist unisex, d.h. für Jungs und Mädchen zu nähen!
Das Ebook beinhaltet:
-Tanktop in 2 Längen
-Tank mit Racerback in 2 Längen
-Babydoll-Version für Mädchen
-Teilungen im Vorder- und Rückenteil
-Optional kannst du Maisie auf jede gewünschte Länge als Kleid verlängern






Ihr bekommt das Ebook bis einschliesslich Samstag zum Vorzugspreis bei mir im Shop:
http://www.sarajulez.de/prod…/ebook-34-mini-maisie-gr-80-170
Und als Kombi-Ebook mit der großen Maisie, auch zum Angebotspreis hier:
http://www.sarajulez.de/…/ebook-43-kombi-maisie-mini-maise-…


Wir lieben unsere Mini-Maisie... demnächst folgen noch die anderen zwei Mini-Maisie von der grossen Tochter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...