Donnerstag, 21. Juli 2016

Lieblings Strand/Sommerkleid

Noch kurz vor unseren Sommerferien in Spanien, habe ich mir ein Strand/Sommerkleid genäht!

Ich liebe mein neues Sommerkleid es und habe es fast die ganze Zeit auf dem Campingplatz getragen.

Den Stoff habe ich vom letzten Stoffmarkt anfangs Juni gekauft... ganz ehrlich, er ist extrem flutschig zum zuschneiden... nähen ging dagegen ganz gut.








Bei dem schönen und heissen Wetter hier (in der Schweiz) ist es einfach perfekt...ja, ich trage es im Moment auch grad "lach"!

Ebook ist "Basic Strandkleid" von Kibadoo und hier erhältlich
Weil heut RUMS ist, geht es gleich dorthin

Kommentare:

  1. Schön sieht dein Sommerkleid aus. Da könnt ich direkt auf die Idee kommen, mir auch extra für den Sommer ein fluffiges Feierabendkleid zu nähen.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, da geht es mir genau wie Jenny.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein super hübsches Kleid! Ich liebe Streifen! Kein Wunder, dass du es während des Urlaubs gar nicht ausziehen wolltest, es steht dir richtig gut und es sieht sehr bequem aus ;)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sitzt super und Streifen gehen immer. Sieht toll aus. Kein Wunder, dass du es nicht mehr ausziehen magst! ; )
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt perfekt! Und mit den Streifen sowieso! Würde ich auhc nicht mehr ausziehen!
    Ich liebe mein Strandkleid auch über alles (auch in Streifen ;-), bekomme grad Lust noch ein zu nähen (für unseren Urlaub in Spanien ;-)-habe noch 2 Tage Zeit bis wir fahren....sollte machbar sein, oder?
    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...