Donnerstag, 26. Mai 2016

Lady Ophelia

Ich bin verliebt... in mein Lady Opheli Kleid! 
Sonst trage ich ja nicht viele Kleider, hin und wieder mal zu einem Fest. 
So ein Fest hatten wir am Sonntag. Meine grosse Tochter (das mittlere Kind von dreien) hatte 1. Kommunion.
Natürlich wollte ich mir dazu etwas nähen.... schon lange zugeschnitten und eigentlich wollte ich die Lady Ophelia am Nähweekend nähen. Hat dann aber nicht mehr gereicht, also die Zeit.

Letzte Woche hatte ich dann Zeit und habe mir das Kleid genäht.
 Ich bin begeistert vom Schnitt und werde mir demnächst noch das Shirt nähen. 







 Wie immer, passsen mir die Schnitte von Mialuna sehr gut.
Schnitt ist Lady Ophelia von Mialuna
Damit gehe ich heute wieder zu RUMS


Kommentare:

  1. Oh, das Kleid steht Dir sehr gut! Gefällt mir! Um die Lady Ophelia schleiche ich ja auch schon! Hach, da werde ich wohl nicht mehr lange widerstehen können ;). mialuna-Schnitte passen einfach zu gut!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid habe ich gerade schon bei Instagramm bewundert :-))
    Sieht toll aus und steht Dir auch richtig gut!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Die Farben sind genau passend.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...