Eine Freya für mich

Ich habe es getan und mir auch eine Freya genäht... nachdem meine kleine Tochter ihre Freya soo gerne trägt und ich den Schnitt wirklich cool finde, musste ich mir einfach auch eine nähen!

Die grosse Tochter möchte nun auch eine und bekommt natürlich auch eine Freya... bei dem jetzigen kühlen Regenwetter passt doch eine Freya perfekt!

Nun aber zu meiner Freya!






Ich habe lange überlegt, welche Grösse ich nähen soll, trage ja sonst Gr. 36. Aber ich habe ich mich mutig für Gr. 34 entschieden... und bereue es nicht. 
Oben bei der Brust musste ich jedoch auch Brustabnäher machen (ist glaube ich nur für grosse Grössen gedacht)... ohne sah es scheusslich aus!

Ich mag meine Frey sehr und trage sie oft.

Fotos sind von meiner Tochter gemacht... und leider nicht ganz scharf.

Schnitt ist Freya Ladies von Finnleys
 Verlinkt mit RUMS



Kommentare