Donnerstag, 7. April 2016

Neesha

Meine neue Lieblingsjacke... ideal im Frühling oder an kühlen Sommerabenden, um schnell was über das Shirt an zu ziehen.

Neesha ist in den Einzelgrößen XXS-XXL erhältlich und ihr könnt die Jacke in 2 Längen, sowie einer Kapuzen-und einer Kragenversion nähen!

Zwei Neeshas habe ich für mich genäht, einmal mit blauem Sternen-Sweat und Kuschelstoff als Innenkapuze...




...und einmal aus grauem Sweat mit Jersey als Innenkapuze.





Die Plotterdatei habe ich aus dem Silhouette Store

Neesha ist ein Ebook von Sara & Julez und noch bis Sonntag zum Vorzugspreis in ihrem Shop erhältlich.

Verlinkt mit RUMS

Kommentare:

  1. Ganz toll, beide Jacken! Mein Favorit wäre aber die graue :-))
    Ich galube, das ebook muss ich haben, lach!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacken sehen ja mal klasse aus. Mal was ganz anderes, gefällt mir gut.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schon lange möchte ich mir eine Jacke nähen, aber bisher ist mir kein Schnitt begegnet, der mich so richtig überzeugt hat. DIESER hat es, da muss ich wohl bis Sonntag zuschlagen! Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Schick aussehen tut das Teilchen, das muss ich zugeben. Aber da zieht es ja an den Bauch! Das wäre nichts für mich ��

    Gruß Llewella

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Jacken. Die 2. mit der Plotterdatei find ich top.

    Herzlich Zwirbeline$

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha, die Jacken sehen toll aus. Darf ich fragen , welche Länge du gewählt hast? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha, die Jacken sehen toll aus. Darf ich fragen , welche Länge du gewählt hast? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...