Samstag, 16. April 2016

KuschelJacke

Das letzte Nähweekend ist schon wieder zwei Wochen her... und ich habe noch kein einziges genähtes Teil euch gezeigt! Schande über mich!
Das wird hier nun sovort geändert, denn ich kann euch die neue Kuscheljacke für meine kleine Tochter zeigen!
Den Kuschelstoff hat sie sich noch im letzen Jahr ausgesucht... ja, so lange musste die Jacke warten.


Gedoppelt mit Jersey, damit sie auch einen kühlen Frühlingsmorgen gut übersteht... also meine Kleine "lach"!





Fotos haben wir im Legoland gemacht... wir waren anfangs Woche dort und das Wetter war grad perfekt dazu.


Den Kuschelstoff habe ich von Buttinette
Schnittmuster der Jacke ist "Jacke" von Klimperklein und hier erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...