Mittwoch, 30. Dezember 2015

Best DIY 2015

Aufs Jahresende hin möchte ich euch noch meine Lieblingsbilder aus meinem Nähjahr 2015 zeigen.
Ich habe sehr viel für meine Mädchen genäht, dabei durfte ich Stoffe Probenähen und einen Schnitt Probenähen. Es war ein fröhliches und buntes Jahr.


 Wie letztes Jahr auch, habe ich zwei Collagen gemacht, denn ich habe doch wieder einige Teile für mich selber genäht...wird auch so bleiben im nächsten Jahr.



Viele Schnitte warten hier noch auf das erste Mal genäht werden und viele wollen ein zweites oder gar drittes mal genäht werden. Ich habe also noch einiges zu tun... und darauf freue ich mich!

Verlinkt habe ich meine Collagen hier bei Caro von Draussen nur Kännchen

Rutsch alle gut und habt ein tolles und buntes 2016! 




1 Kommentar:

  1. Oh, du hast sooo schöne Stoffe benutzt. Wunderschön! Der Fuchsstoff!!!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...