Es gibt mich noch,

war nur die letzten Wochen etwas im Stress (Bruder hat geheiratet) und darum war es so ruhig hier.

Jetzt bin ich aber wieder hier und kann euch ein Trägerkleid für ein kleines Mädchen zeigen! 
Meine kleine war so toll beim Fotoshooting. Das Kleid ist für ihre beste Freundin zum Geburtstag, sie wünscht sich schon lange mal ein schönes selbst genähtes Kleid von mir... da ist es!
Ich lass jetzt mal die Bilder sprechen...








Ein toller Schnitt, die kleine hat sich schon ein Stoff für ihr Trägerkleid ausgesucht.


Trägerkleid nach dem e-book von Klimperklein
Stoff ist "Lenis Dream" von Hamburgerliebe


Kommentare

  1. Wunderschön geworden. Mein Töchterchen ist auch ganz verrückt auf Pferdchen und Einhörner.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva