Samstag, 20. Juni 2015

Es soll bitte schön Sommer werden!

Aus diesen zwei wunderschönen EP`s von Urmelis Stoffwelt (einen Schweizer Stoffshop) habe ich für meine kleine Tochter erst mal (ja, ich habe vollgas gegeben und beide Stoffe vollkommen vernäht) ein Peppi Top aus Ottobre 6/2013 genäht. Grösse 110 passt wie angegossen!




Zustätzlich zum Top habe ich eine Unterhose nach dem tolen e-book von Erbsenprinzessin genäht... die Unterhosen passen meinen beiden Mädchen super.



Das Top ist ja eigentlich ein Unterhemd, finde es aber viel zu schade für nur unter Shirts zu tragen, daher wird es jetzt dann im Sommer getragen.

Teil 2 und 3 des Stoffprobenähen kommen demnächst

Verlinkt mit Meitlisachen und Kiddikram

Kommentare:

  1. Das Top gefällt mir supergut! Ich glaub, sowas sollten meine Mädels auch haben! :-D ;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow....da sieht ganz toll aus! Der Stoff ist wunderschön und den Schnitt hab ich auch schon mal genäht! Da muss ich meinen beiden Kleinen auch noch ein Top daraus machen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...