Shirt oder Kleid

Bei mir ist es ein Kleid geworden. Ich wollte mal was anderes als Shirts für mich nähen.
Farblich war ich dieses mal nicht soo mutig, habe mich gegen ein Pinkiges Bündchen am Halsausschnitt entschieden (warum auch immer, ist mir selber ein Rätsel). Den Wäschegummi habe ich leider auch nicht in einem schönen Pink bekommen...jetzt ist es halt einfach mal schlicht und unbunt!







Fotos hat diesmal meine 9 Jährige Tochter gemacht, Mann war gerade nicht da als das Wetter etwas besser war "lach"! Aber sie hat es gut gemacht, meine grosse.



Ausser dass das Kleid eher etwas langweilig ist, finde ich es richtig toll! Es passt mir super und ich fühle mich wohl im Kleid!

Schnitt ist Shirt oder Kleid von Allerlieblichst
Stoff ist von Hamburgerliebe

Weil mal wieder was für mich, geht es heute zu RUMS

Kommentare

  1. Hübsches Kleid. Ich mag den Schnitt auch sehr.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Kleid traumhaft schön...genau meine Farbe und mein Style. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Kleid... vielleicht kannst du es mit einem genähten Gürtel noch etwas aufpeppen?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen