Dienstag, 5. Mai 2015

Häkeldecke 2015

Im April hat sich leider bei der Decke nicht viel getan. Gerade mal eine Reihe Hexagon habe ich an die Decke gehäkel, 10 lose Hexagon warten noch. Es war einfach zu viel los, Ferien und dann noch so viel anderes.






Viele Hexagon braucht es nicht mehr, ich hoffe einfach, diesen Monat etwas mehr zu schaffen "hoffnungsvoll"! Die Mädchen möchten auch noch eine Decke, allso nichts wie ran an die Häkelnadel "lach"!


Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Farben!!! Bin gespannt auf das Ergebnis am Jahresende ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombi gefällt mir besonders! Sehr schön und so fleißig!

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. ja....bei einer decke bleibt es meistens nicht...jeder will dann so eine, das kenne ich nur zu gut...lg Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Farbkombi...Jaa, bei einer bleibt es auch bei mir tatsächlich nicht...auch weil ich hier auf den Blogs immer soo viele tolle Decken sehe....

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...