Ostergeschenk

Für meine einzige Nichte gab es zu Ostern natürlich etwas genähtes von mir, für Schoggihasen ist sie eh noch zu klein. So richtig pinkig ist das Shirt, ein Traum für kleine Mädchen! Zum Glück mag meine Schwägerin pink und rosa bei Mädchen!







Ein Babyshirt nach dem e-book von Klimperklein. Ich nähe das immer wieder gerne, obwohl meine kleinste Tochter schon aus der grössten Grösse raus gewachsen ist, aber als Geschenk ist es immer gern gesehen.

Verlinkt mit creadienstag, Meitlisache und Kiddikram

Kommentare

  1. ich auch.
    Ich glaube, das ist das meist genähte und meist verschenkte Shirt in diesem Haus.
    total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden. Und super knallig.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen