Dienstag, 21. April 2015

Es geht weiter mit Einhörner

Zum Glück habe ich noch genug von diesem Stoff, ich finde den soo schön und auch meine kleine mag die Einhörner! Dieses Shirt habe ich auch noch kurz vor unseren Disneyland Ferien genäht.



 Aus irgendwelchen Gründen, hat es vorne auf dem Shirt so einen weissen strich. Mal schauen, ob es nach dem wachen dann besser ist und man nichts mehr sieht.





Schnitt ist Hoops aus Ottobre 3/2012 in grösse 110 und unten einfach etwas verlängert.
Stoff ist Lenisdream von Hamburgerliebe

Heute wird mit creadienstag, Meitlisachen und Kiddikram verlinkt

Kommentare:

  1. Ich glaube, meine Kleine würde auch auf das Shirt stehen.
    Sind ja "fast Pferde" und auf Petrol - traumhaft!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes shirt. Ich glaube, ich muss schnell meine gelagerten Reste vernähen, bevor Einhörner plötzlich out sind.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...