Donnerstag, 27. März 2014

RUMS Nr.13…

…mit Monday Basic aus Ottobre 5/2013

aus einem lange gestreichelten Stöffchen!

IMG_614501

 

IMG_614301

Ist schnell genäht… und sorry mein Ausdruck: saubequem!

Das nächste werde ich aber etwas schmäler nähen…Gr. 38 ist doch etwas zu breit für mich.

Ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Sieht super aus und macht dich um Jahre jünger ;-)! Nein, jetzt mal im Ernst. Sieht wirklich gut aus. Das streicheln hat sich gelohnt ;-). Hab deine Posts schon vermisst!!! Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Stöffchen, und ein super Shirt dazu. Einfach schön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Schaut so toll aus, richtig fesch! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Mein Lieblingsschnitt.
    Ich habe gerade den Schnitt mit den petrolfarbenen Daisies an und der ist echt labberig gegen z.B. einen Lillestoff. Bei dem hätte ich es auch eine Nummer kleiner nähen können.

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist toll. Und das Streichelstöffchen ist noch toller ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Würde ich genau so anziehen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Dein Shirt sieht super aus, die Stoffkombi gefällt mir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super =) und das du dies Stöfflein lange gestreichelt hast kann man auch verstehen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt! Sieht auch "saubequem" aus. Sowas brauch ich auch!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...