Dienstag, 4. März 2014

Eine Aprilkind- Tunika…

…für den Frühling!

Ich habe die Tunika im FB gesehen und musste das e-book einfach haben, denn ich finde den Schnitt einfach schön und dazu ist sie noch schnell genäht!

2014-02-27 16.40.53

 

IMG_592501

 

IMG_5923

 

IMG_591901

Ich hoffe, man verzeiht mir dass die Tunika nicht gebügelt ist…das mach ich nie!

 

IMG_5949

 

IMG_5947

Zusätzlich zur Tunika wollt mein kleines Tochterkind noch so einen Leseknochen (obwohl ich ihr schon einen genäht habe…aber nein, es musste genau aus diesen Stoffen einen sein)!

Aprilkind-Tunika von Aprilkind

Stoffe alle von Buttinette

Fast vergessen…heute ist Dienstag, heisst ab zu creadienstag

Kommentare:

  1. Wow,
    eine ganz tolle Tunika hast du da gezaubert. Total schön.
    LG Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Die Tunika ist klasse - auch die Stoffwahl ist einfach nur Traumhaft.
    Das Ebook steht ab JETZT auf meiner Kaufliste, hab mich sofort in den Schnitt verliebt!

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Deine Stoffwahl ist perfekt für diesen Schnitt und steht dem kleinen Fräulein ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist wirklich total hübsch.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    die Tunika ist ja bezaubernd
    denke den Schnitt brauche ich auch für meine Mädels

    lg aus der Wachau
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß ... tolle Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. total schick..!!! die stoffe sind aber auch zu süß
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika hat echt Klasse!!! Supersüsser Schnitt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...