Mit meiner DAME…

…mach ich heute wieder bei RUMS mit!

2013-06-12 10.51.27

Die Innentasche habe ich brav gefüttert…und doch finde ich sie etwas labberig, aber egal… bei dem gewaltigen Innenraum kann ich sie gut gebrauchen!

IMG_4636

Jeansstoff vom Stoffmarkt mit Ik** –Stoff kombiniert.

IMG_4632

Innen habe ich noch eine kleine RV-Tasche genäht.

2013-06-12 10.51.55 

Das erste mal Paspel benützt…gar nicht so schwer wenn man es nach dieser und dieser Anleitung macht!

Taschenschnitt “DAME” von der Farbenmix Taschenspieler CD

Kommentare

  1. Klasse - die Farb/Stoffzusammenstellung gefällt ir total :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICH! Du hast die Stoffe ganz witzig kombiniert und toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen