Dienstag, 25. Juni 2013

Dienstags…

… ist mein Kinderfreier Vormittag, die beiden grossen Kinder sind  in der Schule und die kleine in der Spielgruppe. Ich geniesse den Vormittag und hetzte jeweils wie blöde von der Spielgruppe nach Hause und schmeiss zuerst die Kaffeemaschine an (am morgen habe ich jeweils schlicht keine Zeit um einen Kaffee zu geniessen) und dann mein Laptop. Wenn ich Glück habe, kann ich mich noch rechtzeitig  von der Kiste lösen und ein wenig nähen.

Heute war mal wieder so ein Vormittag und ich konnte ein bereits zugeschnittenes Shirt für die Kleine Maus nähen.

IMG_4664

Fotoshooting fand heute bei Sonnenschein am Nachmittag in unserem Gemüsegarten statt.

IMG_466601

Sie liebt den Garten…vor allem das dreckeln “grins”!

IMG_4670

Das Unkraut wurde erst nach den Fotos von mir und meiner kleinen Helferin entfernt.

IMG_467801

Ehm, mangels violetten und pinkigem Bündchen, gab es halt ein gelbes…passt wunderbar zu den Schnäbeln der Eulen.

Schnitt ist Seesaw aus Ottobre 3/ 2012 und mit dieser…für mich sehr hilfreicher…Anleitung klappte das nähen problemlos!

Ich habe schon letztes Jahr ein solches Shirt für die grosse Tochter genäht…hier…hatte aber damals noch nicht Xenias tolle Anleitung. Wie man sehen kann, hat das mit den Flügelärmchen überhaupt nicht gepasst!

Tja, jetzt weiss ich wie es geht und weil ich das Shirt soo süss finde, wird es sicher noch weitere geben!

Kurz vor Schluss noch zu creadienstag

1 Kommentar:

  1. Wow, das Shirt ist echt schön geworden. Ich mag die Farben unheimlich gern. Und den Link muss ich mir merken, denn die Oktober-Anleitungen sind echt meist seehr dürftig ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...