Label-Nuggi-Tuch…

…oder so ähnlich würde ich diese zwei Labeltücher nennen!

IMG_789301

Da unsere kleine Maus es liebt ihre 4 Nuggis (Schnuller) aus ihrem Bettchen zu werfen, habe ich speziell für die Ferien (ich mag echt nicht im engen Caravan zwischen den Betten nach den Nuggis suchen zu gehen) zwei Labeltücher für sie genäht …

…in jeder Hand ein Nuggi zum schlafen und einer im Mund, der 4. ist meist in Griffnähe, daher zwei Tücher…

IMG_7898

An den zwei langen Bänder habe ich je eine Befestigung für ihre Nuggis (auf dem Foto leider noch nicht drauf) angebracht…..dank den Kam Snap kein Problem…

labeltuch

Nun hat sie alle vier Nuggis an zwei Labeltücher im Bett dabei und ich muss nur noch nach zwei Dingen suchen”lach”!

Der Pinkige ist aus Nickystoff und Jersey, der Türkis ist aus Frotteestoff und Jersey. Ich werde nach unseren Ferien dann noch Frottee/Baumwolle testen.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Auch wenn ich sie schon live sehen durfte... muss ich trotzdem einfach nochmals meinen Senf dazu abgeben ;-).
    Die sehen einfach toll aus und sind dazu noch superpraktisch. Schade, dass ich so was nicht mehr brauche *g*.

    Liebs Grüessli
    und gute Ferienvorbereitungen

    Melaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen