Elodie…

…nun auch bei mir!

IMG_780201

In Grösse 98/104 weil Töchterchen doch sehr schmal ist…..und sie passt!

IMG_779501

Stolz hat sie sie heute morgen schon angezogen und fleissig sich damit gedreht…

IMG_780101

…und gedreht….und gedreht!

Schnittmuster: Elodie von Farbenmix

Stoff : oben Jersey und unten Baumwolle vom gelben riesen

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Uiuiui, das ist aber ein tolles Kleid!
    So langsam könntest du dir ein Taschengeld mit solch tollen Sachen für Kinder verdienen. Da hättest du bestimmt eine Menge abnehmer! Wenn ich die Sachen meiner Inka zeige, hättest du schon die erste Kundin. ;-))))

    LG und ein schönes Wochenende,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings!!! Dieser Meinung bin ich auch ;-). Hab ich schon gesagt dass dieses Kleidchen "very beautiful" ist ;-). Einfach ein Traum. Und dein Bloghintergrund ist auch wunderschön! Gefällt mir sehr gut und passt zu deinen Stoffen.

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen