Eierkörbchen


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende und konntet mit euren Lieben feiern!
Wir hatten es relativ ruhig und waren viel zu Hause. 

Ein paar Tage vor Ostern (mal wieder knapp, wie immer) habe ich zwei Eierkörbchen auf die Schnelle genäht…. die sind wirklich schnell genäht. Vorausgesetzt, man/frau hat genug Vlies im Haus…. Natürlich musste ich erst welches kaufen!

Aber wenn alles beisammen ist, geht es ratz-fatz und man hat ein schönes Mitbringsel….



Hier habe ich die tollen Eierkörbchen gefunden: https://naehmalwieder.wordpress.com/2016/03/26/eierkoerbchen/

Verlinkt mit creadienstag

Kommentare

  1. Die Eierkörbchen sehen super duper toll aus ... uuund sind so praktisch meine beiden Kiddies lieben sie. Ich freue mich das sie die Eier auf den Tisch stellen ... also eine rundum praktische Sache. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen