Tubularity in Pink



Hallo meine Lieben.... alle gut im neuen Jahr gestartet?

Morgen fängt bei uns die Schule wieder an.... ganz ehrlich, ich bin froh. Irgendwie komme ich in den Ferien nie so zum Nähen.... stricken und häkeln geht grad noch.... halt vor allem am Abend vor dem TV.

Irgendwann im Herbst habe ich für meine kleine ein Schlauchschal "Tubularity" von Martina Behm angefangen. Jetzt über die Festtage konnte ich das gute Stück endlich fertig stricken!







Gestrickt habe ich es aus Farbverlaufsgarn von hier mit Glitzer drin. 
Etwas kürzer gestrickt und bei jedem Farbwechsel eine Reihe links gestrickt.
Warm gibt es und hübsch schaut es auch noch aus.

Kommentare

  1. der ist richtig cool, ich komme sowieso gar nicht mehr zum stricken. Die wenige Freizeit die ich habe verbringe ich im Nähzimmer :-) viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen