Neue Sweatjacke

Als ich den Aufruf von Fadenkäfer für ein Designnähen der Sweatjacke gesehen habe, wusste ich gleich.... da bewerbe ich mich mal, vielleicht habe ich Glück.

Und ja, ich hatte Glück und durfte zwei Sweatjacken nähen.... einmal für meine kleinere Tochter und einmal eine Jacke für mich.

Es ist mein erster Schnitt von Fadenkäfer und ich bin begeistert vom Schnitt! Ich habe jetzt eine neue Lieblingsjacke.

Erstmal zeige ich euch aber die Sweatjacke von meiner Tochter.... sie hat mir den Stoff regelrecht vom Zuschneidetisch weggemopst. Eigentlich wollte ich mir daraus meine Jacke nähen... nix da, mein kleine wollte genau aus diesem Stoff ihre Jacke. Jano, dann halt.....






Hier geht es zum Kinderschnitt: https://www.fadenkaefer.de/produkt/sweatjacke-kinder/

Verlinkt mit creadienstag und Kiddikram

Kommentare