Slim Fit Shirt

Ich durfte ja für Britta von der Erbsenprinzessin das neue Ebook "Hänsel & Gretel" probenähen.
Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und es wurden richtig viele tolle Shirts genäht!
Das Shirt ist schmal geschnitten.... also Slimfit und passt schmalen Kindern super. Es gibt eine Mädchenversion und eine Unisexversion. Ob Langarm oder Kurzarm, beides ist im Ebook enthalten. 

Meinen beiden Mädchen habe ich je drei Shirts genäht... eines Langarm und zwei Kurzarm... und zum Glück konnte ich die Fotos noch machen, als das Wetter etwas schöner war als jetzt!

 Den Anfang mache ich mit den Shirts meiner kleinen Tochter und entschuldige mich jetzt schon für die Bilderflut....







Passend zum Slim Fit Shirt gab es noch ein Jerseyröckli von Lillesol & Pelle



Den Schnitt bekommt ihr hier bei Makerist: https://www.makerist.de/…/slimfit-shirt-haensel-gretel-gr-1…

Verlinkt mit kiddikram & creadienstag

Kommentare

  1. oh, wie schön...!!! Der pinke Waschbären-stoff ist obercool! Dieses Shirt ist auch was für meine Süße!
    LG, Nici

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva