Happy Scrappy Socken

Das zweite Paar Happy Scrappy Socken für meinen Mann sind fertig.

 Etwas eigenwillige Socken, was die Farben angeht. Aber so ist es halt, wenn man zwei oder drei verschiedene Sockenwolle untereinander mischt.

Meinem Mann ist es egal, welche Farben die Socken haben... Hauptsache ich habe ihm ein Paar neue Socken gestrickt... das alleine zählt für ihn.





Weil wir vor ein paar Tagen grad im Wald Fotos für ein Shirt von meiner Tochter gemacht haben, gab es noch ein Foto mit den Scrappy Socks im Wald.


Verstrickt hab ich drei Opal Resten.... ganz am Schluss kam die 3. Wolle in Einsatzt, weil es sonst nicht gereicht hätte.

Verinkt mit creadienstag und HoT

Kommentare

  1. Ich finde sie toll - die Farben sind fast herbstlich, passt doch sicher gut für Männer!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva