Dienstag, 28. Februar 2017

Räge Räge Tröpfli uf em Panda sis Chöpfli

.... heute vielleicht eher Schnee als Regen!
Egal, jedenfalls hat die liebe Anita von Urmelis Stoffwelt einen neuen Stoff kreiert... einen tollen Panel-Stoff.

Als es ums Probenähen von den Räge-Tröpfli ging, war ich mir nicht sicher, ob meine kleinere Tochter den Pulli/ Shirt oder gar ein Kleid, auch gefällt und sie es tragen wird.
Ich habe ihr dann ein Nachthemd genäht... sie schläft am liebsten in Nachthemden, alles andere ist ihr zu warm.

Sie hat sich aber sofort in den Stoff verliebt und kaum war das Nachthemd genäht und Fotografiert, auch gleich angezogen und himmlisch darin geschlafen!
Meine Sorge war also unbegründet....

Den schönen Panel-Stoff gibt es am Eröffnungstag vom neuen Urmeli Laden in Wohlen am 4.3.2017
 
 





 
 Genäht habe ich meiner Tochter "Penguin" aus Ottobre 6/2015
 
Velinkt mit creadienstag, kiddikram und HoT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...